Theaterteller

in Kombination mit dem Ticket

Der Theaterteller kann als Zusatzoption bei der Ticketreservation online oder telefonisch gebucht werden. Ab 18 Uhr servieren wir Ihnen das Menü in unserem Asylhofbeizli. Und das Beste: Die Plätze im Theater sind reserviert*, damit Sie in Ruhe das Abendessen geniessen können (*nur garantiert bei Reservation bis am Vorabend). ​

Gastroangebot

Ja, es gibt auch etwas zu Essen am nordArt-Theaterfestival

Im Gewölbe der Asylhofbühne servieren unsere Gastgeber Petra und Mirco Schumacher vor der Vorstellung den Theaterteller. Wir setzen auf regionale, hochwertige Produkte aus Stein am Rhein und der Nachbarschaft. 

Stimmungsvoll ist unsere Trotteria in der Klostertrotte vom Kloster St. Georgen. Bei schönem Wetter geniessen Sie auch im lauschigen Klosterhof einfache und schmackhafte Gerichte.

Tischreservation unter +41 79 364 48 22

Asylhof Beizli / Theaterteller​
offen ab 18 Uhr // täglich wechselndes Menü // Theaterteller mit Sitzplatzreservation im Theater // Barzahlung oder Twint
Trotteria
offen ab 12 Uhr durchgehend bis 23 Uhr // Tagesmenü, kleine Karte, hausgemachte Kuchen // Barzahlung oder Twint
Theater Bar im Asylhof
offen ab 20 Uhr, in der Pause und nach der Vorstellung // Getränke, Snacks und hausgemachte Kuchen // Barzahlung oder Twint

Ihr Anlass

Wir bieten alles für einen Anlass, an den man sich gerne erinnert

Überraschen Sie Ihre Mitarbeitenden, Ihre Kundschaft, die Familie oder Ihren Freundeskreis mit einer Einladung ans nordArt-Theaterfestival. Ob Sie 5 oder 25 Gäste erwarten, uns liegt das Wohl jedes Einzelnen am Herzen.
Sie kennen Ihre Gäste am Besten. Wählen Sie eine passende Vorstellung aus unserem Programm aus – wir organisieren die Eintrittskarten und reservieren Ihnen die besten Plätze. Vorab verwöhnen wir Sie und Ihre Gäste mit einem reichhaltigen oder einem einfachen Apero. Dabei setzen wir auf ein regionales Angebot aus Stein am Rhein und der Nachbarschaft.
Ergänzen Sie Ihren Anlass mit der Anfahrt mit dem Schiff, mit einer individuellen Führung im Kloster St.Georgen oder einer Stadtführung. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.